Der MBA Brand Management wird an der Hochschule Burgenland in Kooperation mit dem IDM Campus angeboten. Der MBA kann sowohl
mit 60 ECTS als auch mit 120 ECTS absolviert werden. Die Regelstudienzeit beträgt 18 Monate für den MBA mit 60 ECTS und 24 Monate für den MBA mit 120 ECTS. Ein frühzeitiger Abschluss ist in beiden Varianten möglich.
Der MBA Brand Management findet im reinen
E-Learning-Format statt, bietet Ihnen maximale Flexibilität und lässt sich problemlos in Ihren Arbeitsalltag integrieren. Lernen Sie jederzeit und überall, ganz nach Ihrem eigenen Zeitplan.
Wir stehen Ihnen in allen Belangen – sei es inhaltlich, technisch oder organisatorisch – während des gesamten Studiums zur Verfügung. Nach erfolgreichem Abschluss wird Ihnen der Hochschultitel „
Master of Business Administration (MBA)“ verliehen.
Studieninhalte (Schwerpunkte)
- Entrepreneurship & Startup Mindset
- Kreativität & Innovation
- Digital Marketing & Konsumentenpsychologie
- Social Media & Influencer Marketing
- Content Marketing & Storytelling
- Brand Purpose & Brand Strategy
- Brand Awareness & Brand Loyalty
- Brand Design & Markenästhetik
- Green Brands & Sustainability Branding
- Corporate Branding