Ziel:
In diesem kompakten Zertifikatskurs eignen sich Studierende gezielt das Wissen für die vielfältigen Aufgaben sowohl an Land als auch an Bord an. Zudem erhalten sie einen umfassenden Überblick über aktuelle Entwicklungen in diesem Wachstumsmarkt.
Inhalt:
Studierende lernen unter anderem die Besonderheiten der Personalplanung und des Crewmanagements kennen und behalten dabei die rechtlichen Rahmenbedingungen stets im Auge. Sie kennen sich darüber hinaus hervorragend mit den logistischen Herausforderungen aus.
Art des Studiums:
Bei der Weiterbildung Produktmanagement Kreuzfahrten handelt es sich um einen staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterricht mit 6 Studienheften und einem Webinar.
Zielgruppe:
Zur Zielgruppe der Weiterbildung gehören Mitarbeitende aus dem Tourismus und Quereinsteiger:innen mit Branchenerfahrung.
Studienbeginn und –dauer:
Die Weiterbildung Produktmanagement Kreuzfahrten startet monatlich und dauert 5 Monate.
Kosten:
Wenn Du Deine Studienhefte in gedruckter Form erhalten möchtest, belaufen sich die monatlichen Kosten auf 168 Euro (insgesamt 840 Euro), bei digitalen Studienheften 160 Euro (insgesamt 800 Euro).